ICQ online


Auf dieser Unterseite bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das bekannte Messenger Programm ICQ online zu nutzen. Vielen wird diese Funktion bestimmt schon bekannt sein, aber den meisten noch nicht. Auch für die, die ICQ online schon genutzt haben oder nutzen, wird diese Unterseite bestimmt ein Vorteil sein, denn viele Besucher halten sich auf www.Russian-Luxus.de auf, sogar ganztäglich und müssen dann noch extra ICQ online aufmachen zum Beispiel, wir möchten dies verhindern und halten euch lieber auf Russian-Luxus fest. Sogar ich als Webmaster muss immer icq.com zuerst öffnen und dann nach ein paar Schritten erst ICQ Online oder ICQ2GO wie es dort heißt. So wie ich mich persönlich auch oft hier aufhalte, biete ich jedem Besucher ICQ 2 Go, damit es noch leichter für jeden wird. Viel Spaß beim Nutzen von ICQ online.