Filme downloaden oder Filme streamen, kostenlos und legal

 
Navigation
Filme kostenlos downloaden oder Filme kostenlos streamen?

Russian-Luxus.de zeigt euch, wo man Filme kostenlos und legal downloaden bzw. streamen kann. Noch nie war es einfacher einen Film zu downloaden, aber kann man sich sicher sein, dass es kostenlos und legal ist, einen Film runterzuladen? Viele von euch kennen bestimmt noch die damalige

Webseite kino.to. Diese Seite gibt es nicht mehr. Sie wurde gesperrt, weil die Besitzer illegal Filme zum Downloaden auf ihrer Webseite veröffentlicht haben. Da wurde doch auch erwähnt, dass die Filme kostenlos und legal zum Downloaden sind und das Streamen ebenso? Genau dies war nicht der Fall, denn sobald man sich angemeldet hat, stand im Kleingedruckten, dass man ein Abo mit der Anmeldung abschließt, für das man zahlen muss. So lief es damals auf kino.to. Es wurde einem vorgegaukelt, dass die angebotenen Filme kostenlos und legal seien.

Dann gab es noch Filesharing Programme wie torrent, bearshare usw., die es wahrscheinlich immer noch gibt, über die man kostenlos, aber nicht legal an neue und alte Filme gekommen ist. Hat man mal so ein Programm, dauert es normalerweise nicht lange, bis man erwischt wird, so mehrere Berichte. Wir raten euch von solchen Filesharing Programmen wirklich ab, ihr gelangt vielleicht schnell an Filme, müsst aber ständig in Angst leben, erwischt zu werden. Meist werden viele Filme runtergeladen, dies bemerkt euer Internetanbieter und gibt es dann weiter. Filme downloaden mit solchen Programmen würden wir euch also nicht empfehlen.

Einen wirklich sicheren Weg, kostenlos und dazu noch legal Filme downloaden zu können, gibt es in dem Sinne nicht. Ein legaler und kostenloser Weg für Filme Download ist zum Beispiel YouTube, es gibt entsprechende Software, mit der man Filme, Serien und alles was dazu gehört von dieser Plattform konvertieren kann. Einfacher ist es natürlich, einen Film oder eine Serie auf dieser Plattform zu streamen. Auch andere Video Streaming Portale bieten kostenlose und legale Filme für euch, dazu müsst ihr einfach in bekannten Suchmaschinen nach Filme kostenlos und legal streamen oder downloaden suchen.

Auf Russian-Luxus.de direkt kann man keine Filme downloaden, aber wir geben euch den Tipp, in Suchmaschinen nach kostenlosen Filmen oder Serien zu suchen. Oder seht euch bei unseren Links um, vielleicht findet ihr ja das passende für euch. Ein Tipp ist noch, wenn ihr Filme über direkte Links runterladet, ist es nicht illegal, außer ihr wisst, was ihr runterladet, ihr versteht wahrscheinlich was wir damit sagen möchten. Nicht alles, was nicht erlaubt ist, ist auch wirklich nicht erlaubt. Gebt einfach in einer bekannten Suchmaschine den Begriff Filme downloaden ein, dann gelangt ihr sogar auf mehrsprachige Seiten, die neue und sehr gute Filme beinhalten. Auf vielen Internetseiten kann man sogar Filme online anschauen.


Gefällt dir?
Like unsere Seite und bleibe so immer auf dem Laufenden
Instagram
Artikel auf unserer Seite: MP3 Musik Download - Musik iTunes auf iPhone - Filme downloaden